Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihre “INNERE BALANCE” wieder zu stärken.
Psychologische Mentaltrainerin
Praxis Mental Birgit Günther Feldlerchenweg 6 04178 Leipzig
Tel. 0341-4511767 Mobil: 0172-3559664 E-Mail: info@praxis-mental.de Web: praxis-mental.de
Leistungen / Methoden SCHMERZTHERAPIE ■  Haben Sie öfters Migräne oder starke Kopfschmerzen? ■  Haben Sie wiederholt auftretende Schmerzen, ohne klinischen Befund?                  ■  Können Sie schlecht atmen und Sie denken Sie bekommen keine Luft? ■  Haben Sie öfters ein Rauschen im Ohr, auch unter Tinnitus bekannt? Schmerzpunkte erkennen, wahrnehmen und abschwächen. Schmerzen können lediglich als Symptom auftreten, aber auch einen eigenen Krankheitswert besitzen. Sie sind Sinnesempfindungen des peripheren Nervensystems, wobei enge Wechselwirkungen zwischen Schmerzwahrnehmung und Psyche bestehen.   In der Natur befindet sich alles im Gleichgewicht. Licht und Schatten, Tag und Nacht. Wenn der Mensch aus seinem Gleichgewicht kommt, kann es zu körperlichen und seelischen Beschwerden kommen. Durch Überlastung, Stress, berufliche wie private Veränderungsprozesse können Ängste, Erschöpfungszustände, Burnout und auch Tinnitus hervorgerufen werden.   Unter Einbeziehung von speziellen Atemtechniken, autogenem Training, R E I K I und progressiver Muskelrelaxation kann eine Harmonisierung in uns SELBST aktiviert werden. Asthmatische-bronchiale Beschwerden und auch Tinnitus können dadurch Linderung erfahren.
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. -Konfuzius
Birgit Günther